DETOX BODY & MIND IM MÄRZ
Basenfasten vegan, Yoga & TCM mit Heidi & Nadja
20.03.2022 - 26.03.2022
6 Nächte
Preis pro Person ab € 998,-
Mein Weiden
Angebote
DETOX BODY & MIND IM MÄRZ
SELFNESS & ZEIT FÜR´S ICH BEIM BASENFASTEN & YOGA MIT HEIDI & NADJA. Fasten ist sich selbst wertzuschätzen und dem eigenen Körper Achtung zu schenken. Fasten ist Zeit für´s ICH. Fasten ist "Luxus-Zeit". Durch bewussten Verzicht darf man wieder neue Energien tanken, die innere Landkarte sortieren & sich fortbilden bei tollen Workshops & Gesprächen rund um Gesundheit. asenfasten ist für gesunde Menschen als Prävention und Regeneration geeigenet. Egal ob Sie das erste Mal fasten oder fasten für Sie schon zu einem fixen Lebensbestandteil geworden ist, im Weiden sind Sie gut aufgehoben für Ihre Fastenzeit.

Ernähre dich anders, verzichte, forme deinen Körper, finde deine Mitte, mach Pause vom Alltag, entspanne deinen Geist, gönne dir Zeit für´s ICH.
Weg von Luxus-Wurschtigkeit hin zu Wesentlichem, hin zu dir selbst.

Beim Fastenurlaub bei uns in Schladming findest du Ruhe, Natur, Entspannung, Entschlackung und vorallem dich selbst.

Was du bei unseren Fastenangeboten erwarten kannst, kannst du auf unseren Seiten zum Thema Fasten erfahren. Gerne sind wir auch jederzeit für dich persönlich erreichbar wenn wir dir Fragen zu unseren Fastenangeboten beanworten dürfen.

Die Mindestteilnehmeranzahl bei Fastenwochen sind 4 Personen. 1 Monat vor Beginn der Fastenwoche werden alle Fastenteilnehmer verständigt über den Stand der Dinge. Bei zu geringer Teilnahmeanzahl oder bei Erkrankung der Fastenleiterin werden sämtliche Kosten natürlich 100% rückerstattet.

 

Ausstattung

  • 6 Nächte in der Suite „Weidblick“ zur Einzelbenutzung ohne Aufpreis im 3. Stock mit fantastischer Aussicht zum Dachstein oder in die Tauern
  • Vegane, glutenfreie und basische Küche 3mal täglich warm & gekocht 
  • Betreuung von Heidi Lustig, ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin & Yogalehrerin
  • 1-2x täglich Yoga Einheiten à 60 Minuten morgens & abends
    Aktivierendes Vinyasa Yoga mit Fokus auf Kräftigung & Mobilisierung, sanftes Yoga mit Fokus auf Dehnung & Ruhe, Yoga Nidra - der „yogische Schlaf“ - eine Meditationspraxis der ganz besonderen Art
    Es ist Yoga für alle, obwohl es sich empfiehlt schon vorab in ein paar Yogaklassen gewesen zu sein bzw. mit den Basics vertraut zu sein. Für alle, die die eigene Yogapraxis vertiefen möchten, ist Heidi´s Yoga ideal.
  • Yoga-Ausrüstung (Matte & Yoga-Blöcke) wird kostenlos zur Verfügung gestellt 
  • täglicher Leberwickel zur „Zeit der Leber“ nach dem Mittagessen
  • Gemeinsame leichte Winterwanderungen & Bewegung im Freien
  • Genug Zeit für´s ICH in der Natur & im Wellnessbereich mit Pool inkl. Saunabereich und kuscheligen Ruhebereichen
  • Wellnesskorb mit kuscheligem Bademantel in Ihrem Zimmer
  • Kochschule mit TCM Ernährungsberaterin & Gastgeberin Nadja: 40 Minuten Kochschule: „Wir kochen ein frühlinshaftes Gericht für´s locker leichte Lebe(r)gefühl“ inkl. Rezeptmappe
  • TCM Workshop „Warum man gerade im Frühjahr der Leber Gutes tun soll" mit TCM Ernährungsberaterin/Mikronährstoffcoach & Gastgeberin Nadja
  • Gemeinsame Gespräche in der Runde zum Austausch und Raum für offene Fragen
  • Kleine Workshops zu Fasten-Themen: Säure-Basen-Haushalt zurück ins Gleichgewicht bringen, Anregungen & Empfehlungen für die Zeit nach dem Fasten, Rezepte, wie gelingt es mir Balance im Alltag zu gewinnen?
  • Ein speziell auf das Fasten abgestimmtes Massage- und Tuina Angebot kann mit Aufpreis individuell dazugebucht werden